Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 29. November 2010

Schule / Job / Leben

Nachdem die 2. Mathe-Arbeit am Freitag wahrscheinlich der 1. in nichts nachsteht (vielleicht erfahr ich morgen das Ergebnis), sollte ich mich trotzdem auf andere Dinge konzentrieren...

Morgen die 2. BWL-Arbeit. An sich kann ichs. AN SICH!! Aber man weiß ja nie, was so dran kommt. Ich war eigentlich immer ein guter Schüler.. Nur wenn die Motivation nachließ wurde ich gut-mittelmäßig..

Manchmal fehlt einfach wirklich der Antrieb - und selbst wenn man ihn hat, reicht das nicht.. Das Motiv wird verdrängt..

Uuuund ich brauch endlich 'nen Nebenjob.. Ich brauch Kohle fürs Leben.

Hat niemand eine Idee? Meine T-Shirts kauft gerade niemand leider. DAS ist echt ärgerlich.

Hmm, morgen geh ich auf die Suche, nach nem Nebenjob. Damit das Ganze endlich mal vorwärts geht hier mit mir..

Falls sich jemand auf meinen Blog verirrt - Vorschläge sind willkommen. Aber bitte ernsthafte Vorschläge.

Vielen Dank :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen