Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 30. November 2010

Another day. Another fail ^^

Uuuuund wieder geht es um die Schule..

Warum muss ein Lehrer die Arbeiten einsammeln, wenn er merkt, dass kaum jemand wirklich fertig ist? Von wegen 45 Minuten. DAS war eine 60-MINUTEN-ARBEIT!!!
NICHT weniger.

Hmpf, jetzt wirds mir ein wenig zu blöd langsam. Wenn ich keinen guten Schnitt hab am Schluss, dann kann ich auch nichts Gutes studieren..
Dann hätte ich das Ganze auch einfach sein lassen können..

Nun ja, irgendwie wirds weiter gehen.

Man verstehe einmal die Lehrer oO


Heut Mittag war ich dann ein wenig unterwegs. Hab mich in einem Kaufland über Aushilfs-Jobs informiert und war dann noch ein wenig rum gucken und bummeln. Auch wenn ich nichts gekauft hab.

Hab tolle Sachen gesehen :)

Hier ein paar Bilder :)

Nicht diese Bücher, aber 4 Miniatürbücher - davon eins von Schiller und eins von Shakespeare:




Außerdem auch Bücher wie z.B.




oder Bücher über Geschichte, Fotografie, Kunst etc...



Und was ich auch sehr gern hätte:




Ich hab gerade gemerkt, wie mühsälig das ist, das mit den Bildern hier zu posten.. Manchmal findet man doch nicht alles, was man sucht .. -.-


Nun ja, ich war später noch bei meinem Bruder und hatte nen entspannten Nachmittag/Abend bei und mit ihm.

Morgen ist schon Mittwoch, und dann geht die Woche gefühlt schneller rum. Was für ein Segen.

Noch 4 Wochen, dann ... :) *freuu*


Und in nicht einmal mehr 3einhalb Wochen sind Winterferien *noch mehr freu*

Ich brauchs echt :)

Mal schauen, ob ich ab Januar dann arbeiten kann :)




NACHTRAG:  ich hab doch noch ein Bild gefunden von diesen Miniaturbüchern <3

3 Kommentare:

  1. Ich beginne sie zu verstehen- ich arbeite jeden Tag mit ihnen zusammen (:

    AntwortenLöschen
  2. Die Miniaturbücher sind ja genial oO
    Willst du dich an Kalligrafie versuchen oder weshalb die Feder? =)

    btw. Jobs: Ich hab z.B. am Donnerstag mein Vorstellungsgespräch im Kino, weil so Supermarkt nix für mich ist. Probiers doch mal da =)

    AntwortenLöschen
  3. @Mell: Ach du auch? ;)

    @Popsicle: jaaa, voll toll :)
    Ja auch deswegen. Aber auch, weil ich gern mit ner Feder Briefe schreiben würde :)

    Danke dir ;) Hab ich schon nachgefragt, aber da war nix frei grade.. :/ Werd ich vllt im Januar noch mal tun oder so :)

    AntwortenLöschen