Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Vom Versagen

Da bin ich nun also..

Habe etwas falsch gemacht

Hab es zu spät bemerkt

Hab etwas Gutes gemacht, und dabei das Bessere zweitrangig behandelt..

Bin gescheitert. Hab versagt.
Hab - ja was hab ich denn getan?

Ich hab für dich etwas vorbereitet.
Ich hab für dich ein Geschenk vorbereitet.

Hab dir dabei nur halb zugehört.

Ich, der IMMER und ALLES für dich tun wollte und will.
Ich will es immer noch!

Doch dieses eine Mal heute.. da hab ich versagt..
Ich habe das Gute getan. Und das Bessere nicht gut genug.

Ich habe es falsch getan.

Hab dich so behandelt, wie ich es nicht wollte..

Hab irgendwie einfach so, etwas falsch gemacht.

Hab dann ein schlechtes Gewissen bekommen, als ich es merkte... als - es zu spät war..

Hab Gewissensbisse, schlechte Laune und .. Hoffnung..
Hoffnung, dass wir das schnell klären können.
Hoffnung, dass ich mir abgewöhne, alles so dramatisch überzubewerten.
Hoffnng, dass du mich verstehen wirst.

Doch auch Hoffnung ist das falsche Wort.

Und trotzdem hoffe ich..

denn ich liebe Dich!

Und es tut mir leid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen