Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 22. November 2010

WTÄffchen!!!!!

 Kleiderkreisel ist ja sowieso seeeeeeeeeehr von Mädels und Frauen beherrscht.
Man merkt es an den Artikeln dort, am Rumgezicke in vielen Threads uuuund daran, dass über dem ganzen KK-Himmel etwas wie das mir inzwischen schon längere Zeit zum Hals raus hängende Wort dsghklsdhgdsjgijsVintagedsghgskdhgiosdgs schwebt.

Doooch darauf will ich mit diesem Eintrag gar nicht eingehen...

Am Fuße des Posts sind 3 Links zu Foren, die alle HEUTE entstanden sind..

Frauendomäne KK hin oder her, aber geht das nicht zu weit, das im Internet zu besprechen auf ner Kleiderbörsen-Seite??
Muss das jeder wissen?
Haben diese Thread-Eröffnerinnen keine Freunde, um solche Fragen zu stellen?
Oder ist es einfach modern?

Was ich mich eher frage:
Melden sich da nicht vllt auch ein paar Pädophile vielleicht an, oder "barttragende dicke Männer", welche dann die Mädels/Frauen auf KK stalken?


Ich möchte mit diesem Post zu mehr Vorsicht und Schutz   E U R E R     E I G E N E N    P R I V A T S P H Ä R E  aufrufen!!

Vielen Dank euch! =)



 Das erste Mal zum Frauenarzt

Das erste Mal ... oO

Oberweite (klingt allerdings nicht erfunden. trotzdem finde ich es nicht unbedingt ratsam, sowas auf KK zu besprehcen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen