Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 21. November 2010

Mädchen und Blogs, Ich und MEIN Blog ^^

In Anlehnung an die Foren auf KK à la Blogkritik1 ff und so weiter möchte ich hier mal meine Meinung kund tun..
Es brennt mir schon länger unter den Nägeln aber jetzt gabs nen lustigen Aufhänger dafür:

Mein Blog in jetzigem Layout sieht nach Meinung einer Person aus, wie ein Computerfreak-Forum :D
Irgendwie finde ich, haben Mädels echt nen ganz anderen Geschmack, was Blogs angeht. Und damit meine ich nicht einmal die Vorliebe für Fashion-Pics... Die mag ich ja auch. Aber irgendwie muss immer alles so romantisch sein.
Da geh ich mit meinem Blog bei Blogkritik1 ff - bis irgendwann mal Blogkritik Forum 100 auf den Beinen ist - einfach unter... Ich passe nicht in das Vorlieben-Schema rein.
Schade eigentlich. Gebt mir odch auch ne Chance mit meinem Layout XD
Das ist ungefähr mein 4. Layout in nicht ein mal 2 Wochen und ich finde es interessant, wie die Layouts bisher aufgenommen wurden. Das jetzige entspricht meiner Meinung nach am ehesten einem schlichten Design..
Man mag drüber streiten.. Eigentlich wollte ich mein Layout so lassen, wie es MIR gefällt.. Doch dann kam da oben links unter meinem Header ein schönes weiterlaufendes Gadget.. Meine Pageviews... Und dann war mein Ehrgeiz geweckt xD
Durch 2 von mir eröffnete Foren in KK habe ich innerhalb eines Tages (Donnerstag diese Woche glaub) doppelt so viele Pageviews gehab.. Von ca. 770 auf am Ende des Tages über 1500 XDD
Zwar hab ich dadurch keine neuen Leser bekommen (stimmt nicht ganz, aber dazu später mehr)   doooooch es war trotzdem ein Erfolgserlebnis XD
Und so denke ich, werde ich meinen Blog doch ein wenig dem anpassen, was erwartet wird. Aber nicht vom Inhalt. Maximal in der Gestaltung, damit auch mal welche hier hängen bleiben und was lesen :)

Ich hoffe, dass im Laufe der Zeit immer mehr Leute hier verweilen und ein wenig meine (oft auch nutzlosen) Beiträge lesen :) XD

Soooo und jetzt zum Abschluss möchte ich meine erste regelmäßige Leserin begrüßen =)
Seit dem Post über die Physik-Arbeit uuund das zugehörige Forum in KK wollte sie mich verfolgen. Danke, dass du den Weg zu meinem Blog gefunden hast :)


Schönen Mittag euch allen,

äääädelsten. :)

4 Kommentare:

  1. Oh Gooooott bist du süß <3 Du hast mich verlinkt *blush* (Danke und so :D)

    Oh, und mein Layout finden sie da auch alle nur toll, weil es "irgendwie anders" ist :D Und in rosa wärs natürlich toller oO

    AntwortenLöschen
  2. XDD dankeee ;)

    ja klar, bin doch stolz drauf, dass ich hier die erste leserin hab. (btw, den anderen regelmäßigen leser kenn ich und dann bin da noch ich selbst. warum auch immer ich mich selbst verfolgen kann :D)

    uuuh, iwie anders XD mädels halt XD

    rosa. naja.. die weichen farben halt.
    das blau/weiß-gedöns sind halt die farben meines labels (siehe erster eintrag und header.. ) XD

    werd mir deinen blog auch noch genauer anschauen und dich dann ggf-wahrscheinlich auch regelmäßig lesen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sam, ich bin auch ein Mädchen :D Das klingt da voll so als wäre ich keines XD
    Ich würde auch 'irgendwie anders' sagen, aber keinen Blog in rosa länger als ne Woche betreiben :P

    AntwortenLöschen
  4. Ja das hab ich deinen Bildern auch entnommen ^^

    Und nein, du bist ein cooleres Mädchen wie die anderen, weil du meinen Blog verfolgst :D

    jaa, des wär so brrr bäh XD
    zu viel einfach. so à la puderrosa-ranch :D

    AntwortenLöschen